Dr. Ulrike Warmbrunn


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Geboren wurde ich ...


... 1957 im Oberbergischen Kreis und schloss dort 1976 das Gymnasium mit dem Abitur ab.
Von 1976 bis 1982 habe ich an der Universität Ulm Medizin studiert und wurde 1982 zum Dr. med. promoviert.
Danach war ich von 1983 bis 1985 als Assistenzärztin in der Abteilung für Anästhesie und Intensivmedizin im Krankenhaus Ludwigsburg tätig.
Bis 1988 habe ich als Weiterbildungsassistentin in einer Allgemeinpraxis und einer Naturheilpraxis gearbeitet und berufsbegleitend eine Qualifikation in Naturheilverfahren erworben.
Seit 1992 arbeite ich in der Nervenarztpraxis Dr. Roth in Ostfildern-Nellingen.
Von 1998 bis 2001 absolvierte ich eine berufsbegleitende Weiterbildung am Stuttgarter Zentrum für Verhaltenstherapie. 2004 erhielt ich von der Ärztekammer die Zusatzbezeichnung Psychotherapie.
2004 schloss ich eine Ausbildung in Akupunktur mit dem A-Diplom ab, 2008 wurde mir von der Ärztekammer die Zusatzbezeichnung Akupunktur verliehen.
2011 absolvierte ich eine psychoonkologische Weiterbildung durch den Verein für Fort- und Weiterbildung Psychosoziale Onkologie (WPO) und erwarb das Zertifikat der Deutschen Krebsgesellschaft.
Seit 2005 übe ich eine privatärztliche Tätigkeit in eigener Praxis aus.
Ich bin seit 1981 verheiratet und habe drei Kinder.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü